Druck schlägt fehl ab Infill

All the next tests failed, → FINISH. I wonted to send back the printer, it must be are hardware problem, but now the Creality support blocked and does not answer anymore. Good company, good service !!! I have just bought another printer, a better company, this printer does what it should. I will leave Creality and I will communicate this. Bye

Hallo Tommy, ich habe auch das Problem wie Du es hier beschrieben hast.
Bis auf das Firmware Update und das Trocknen des Filaments habe ich ähnliches gemacht und das gleiche Ergebnis erreicht. Morgen werde ich noch das Filament Trocknen und noch einen Versuch machen.
Ich befürchte ich habe ein Montagsgerät bekommen. Ich hätte schon nach dem Auspacken , als ich bei der Montage bemerkt habe das sämtliche Exzenter maximal auf fest waren, den Drucker zurücksenden sollen.
So ist es leider teurer Elektroschrott.
Auf welchen Drucker bist Du gewechselt?

Hallo Gerhard, ich habe mir den BambuLab P1S genehmigt. Bin absolut zufrieden !!!
Der druckt einfach, unglaublich schnell, mit Kamera, muss nicht mehr in den Keller rennen, obwohl er eigentlich keine Kontrolle braucht. Habe schon 3 Kilo gedruckt, nicht ein einziges Problem !!! Auch die Software finde ich super, habe Cura gelöscht…
Wünsche Dir viel Erfolg… Tommy

1 Like