Hey n8w3rk,
naja, bis jetzt war ich mega zufrieden mit meinem Max. Daher war ich auch noch nie in Foren zu dem Thema. Das einzige Problem, dass ich hatte, dass plötzlich meine Drucke nicht mehr richtig gehaftet hatten nach ein paar Monaten. Dann habe ich zum ersten Mal den beigelegten Kleber genutzt und alles hat wieder funktioniert, die Platte sah zwar aus wie Sau (lag aber eher an meiner Unfähigkeit), aber die Drucke haben sich nicht mehr verzogen oder abgelöst.
Bin dann auf so n 3D Drucker Kleberspray umgestiegen und nutze das jetzt meistens einfach vor jedem Druck, da man nicht viel davon braucht und es scheinbar funktioniert.
Das Gejammer von mir da oben war auch nur, weil in meiner perfekten Vorstellung der Mitarbeiter am Samstag einfach ins Lager gerannt wäre, ein Kit aufgerissen hätte, das Teil “B” rausgenommen, meine Adresse draufgeklebt hätte und es am Besten Gestern schon geliefert worden wäre.
Bin jetzt einfach, naja, nennen wir es “traurig”, dass sich nun alles so verzögert. Auch dieses “melden Sie sich doch in 2 Tagen, dann haben wir vllt eine Sendungsnummer für Sie” will mir einfach nicht in den Kopf. Werde Morgen früh direkt die erste Mail losschicken bzgl. meiner Sendungsnummer und dies jeden Tag wiederholen bis sich was tut, einfach aus der Sorge heraus, dass das Teil irgendwo ankommt und keiner daran denkt.
Wäre ich vor Jahren schon in den Foren rumgegeistert hätte ich jetzt vielleicht das Glück, Jemanden in meiner Nähe zu finden/kennen, der auch das Kit gekauft hat und Teil “A” braucht, dann könnte ich mir da einfach Teil “B” holen und wir wären wieder in einer perfekten Wunschvorstellung.
Naja, ich lasse mich einfach überraschen und hoffe, dass es nach dem Umbau bei meiner Begeisterung für den Max bleibt, denn wie geschrieben, ich war eigentlich immer extrem zufrieden (komme von einem Bresser Rex, da war das Upgrade zum Max gigantisch).
Ich nutze die Zeit dann vemrutlich, um mich noch über ein paar Dinge zu informieren, zB ob ich dann mit dem CFS auch noch eine externe Rolle zusätzlich nutzen kann, oder ob dann alles über das CFS laufen muss, obwohl man eh nur eine Farbe drucken möchte usw, gibt sicher genug Tuning Möglichkeiten